Boarischer Lenz 28. April 2017

Tag des Brauchtums auf dem Frühlingsfest 30. April 2017

Fest der Blasmusik und Tracht am Viktualienmarkt 11. Juni 2017

Einzug der Festwirte und Brauereien 16. September 2017

Trachten- und Schützenzug  17. September 2017

Oide Wiesn 16. September – 3. Oktober 2017


„Schee war´s“ bei den Festzügen am Eröffnungswochenende zum Oktoberfest

Obwohl Petrus seine Pforten geöffnet hatte und es geregnet hat, was vom Himmel fallen konnte, war die Stimmung beim

Einzug der Wiesn-Wirte am 17.9.2016 und beim

Trachten- und Schützenzug am 18.9.2016

ungetrübt und fröhlich. Alle Teilnehmer, Trachtenvereine, historischen Vereine, Musikkapellen, Sportschützen und Gebirgsschützen, Wirte, Brauereien sowie Gäste und Zuschauer marschierten tapfer und freudig winkend durch den Regen und begeisterten die Zuschauer vor Ort und vor dem Fernseher. Oberbürgermeister Dieter Reiter machte es richtig und brachte sich seinen bayerischen weiß-blauen Himmel in Form eines weiß-blau karierten Regenschirms selber mit.

Erste Impressionen finden Sie bereits in der Mediathek des BR oder hier den entsprechenden Seiten.

Auch der 1. Wiesn-Frühschoppen aus dem Festzelt Tradition auf dem ZLF ist in der Mediathek oder hier auf unserer homepage zu sehen.